Jugendkunstschule Gladbeck

Programm > Theater/Literatur/Medien

Theater/Literatur/Medien

Theaterwerkstatt für Kinder

Chaos auf der Farm – die Hühner drehen durch, die Kühe sind nervös, der Bauer regt sich auf…nach unserem erfolgreichen „Krimi“ , Emilia und die Detektive“ stürzen wir uns in ein neues Theaterabenteuer. Ihr werdet in verschiedene Rollen schlüpfen, Spiele und Übungen aus der Theaterwelt kennenlernen. Am Ende laden wir Eltern und Freunde zu einer Werkschau ein.

Seitenanfang


Achtung! Neue Theatergruppe!

Wer ist dabei? Wer Lust hat auf etwas Schauspieltraining, Rollen zu übernehmen und auszuprobieren und gemeinsam mit anderen ein Stück auszusuchen und auf die Bühne zu bringen ist hier genau richtig.

Seitenanfang


Theatergruppe NON

Nach ihrer letzten erfolgreichen Premiere einer Komödie, haben sich die NONs nun für etwas ganz anderes entschieden: „Kurzschluss“ – ein Psychodrama wird nun geprobt.

Seitenanfang